„Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX): Paar aus Sömmerda traut sich – unglaublich, was ER aus Liebe macht

Ein Paar aus Sömmerda hat sich in der Fernsehsendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (Vox) das Ja-Wort gegeben. (Symbolbild)
Ein Paar aus Sömmerda hat sich in der Fernsehsendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (Vox) das Ja-Wort gegeben. (Symbolbild)
Foto: imago

Sömmerda. Nicole und Larry aus Sömmerda haben es getan! Vor der Kamera gab sich das Paar aus Thüringen in der Vox-Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ das Ja-Wort. Und hinterließ einen bleibenden Eindruck – bei den Zuschauern wie auch den restlichen Teilnehmern der Sendung. „Gänsehaut pur“, „alles mega“, so die Konkurrentinnen, und die (Freuden)-Tränen kullerten nur so.

Die „Hochzeits-Messlatte“ haben Nicole und Larry damit extrem hoch gelegt. Alles schien perfekt zu sein am schönsten Tag ihres gemeinsamen Lebens. Dafür haben sich die beiden Thüringer aber auch mächtig ins Zeug gelegt. Vor allem Larry hat etwas Ungewöhnliches gemacht.

„Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX): Paar aus Sömmerda im siebten Hochzeits-Himmel

Wie im Märchen – so lautete das Feedback der Teilnehmerinnen und auch von Wedding-Planer Froonck zur Traumhochzeit von Larry und Nicole aus Sömmerda. Für die Fernsehsendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ hatten sich die beiden entschieden, ihren großen Tag völlig öffentlich zu machen und sich das Ja-Wort vor der Kamera zu geben.

+++ „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX): Paar aus Sömmerda traut sich vor Mega-Publikum! +++

In der Vox-Sendung treten pro Woche acht Verliebte gegeneinander an, um den Titel und natürlich den Hauptgewinn abzuräumen: Eine Traumreise und ein Taschengeld von 1000 Euro.

Jeden Tag tritt eine Braut vor den Altar. Ihre Mitstreiterinnen im Wettkampf bewerten dann die Hochzeit – so objektiv wie möglich. Die Kriterien: Location, Essen, Stimmung und natürlich das Brautkleid.

Märchenhochzeit von Nicole und Larry aus Thüringen

Bei Nicole (39) und Larry (48) durfte alles ein wenig größer, aufwendiger, ein wenig pompöser sein. Vom Prinzessinnen-Hochzeitskleid bis ins kleinste Deko-Detail – alles „an der Grenze zum Kitsch“, so Wedding-Planer Froonck, aber wie im Märchen.

Vor allem das Farbkonzept sticht bei der Hochzeit positiv ins Auge. Alles ist in einem zarten Lila-Ton perfekt aufeinander abgestimmt: Die Schleife der Tischkärtchen, die Rosen im Brautstrauß, die Kleider der Brautjungfrauen – und auch noch ein ganz besonderes Detail.

-----------------------

Mehr Themen:

-----------------------

Paar aus Sömmerda – DAS ist ihr Markenzeichen

Nicht nur privat sind Nicole und Larry nämlich ein Paar, auch beruflich gehen sie seit einigen Jahren gemeinsame Wege. Und das wollen die beiden auch ganz offen zeigen.

Seit November 2018 führen sie gemeinsam das Tattoo-Studio „Artline“ in Sömmerda. Nicole hat dort außerdem ein Nagelstudio eröffnet. Und zu ihren „Kunden“ gehört auch ihr jetzt Ehemann Larry! Auch er lässt sich von Nicole regelmäßig die Nägel aufhübschen – zumindest einen.

„Das ist zu einem Markenzeichen von mir geworden“, erzählt Larry. „Ich meinte 'komm, mal mir einfach mal was drauf', und die Kunden, die das gesehen haben, die fanden das richtig cool.“ Seitdem ist der Fingernagel immer schön dekoriert und sollte natürlich auch für die Hochzeit schick gemacht werden.

Mit schönen Nägeln vor den Altar – „muss ja auch sehen, dass ich dazu gehöre“

„Ich habe gesagt, ich nehm die gleiche Farbe wie sie (Nicole)“, sagt Larry. Und Nicole ergänzt: „Passend zur Location, zur ganzen Farbe und was wir uns so ausgedacht haben.“ „Man muss ja sehen, dass ich dazugehöre“, lacht Larry.

Mit hell-lilanen Fingernägeln ging es also vor den Altar. Hochzeitssänger, riesiges Buffett, Feuerwerk – und so lautet das Feedback ihrer Konkurrenten.

„Es war mega“, so das Fazit der Teilnehmer. In Punkten heißt das für Larry und Nicole: 110 Punkte! Damit liegen sie zurzeit auf Platz 1 im Kampf um die Traumreise – zwei Hochzeiten machen ihnen in den nächsten Tagen aber noch Konkurrenz. Erst wenn alle Paare glücklich verheiratet sind, entscheidet sich, wer die Traumreise gewinnt.

Verdient hätten es Nicole und Larry aus Sömmerda auf jeden Fall! (fno)