AfD Thüringen: Unbekannter sucht Wahlbüro auf – unfassbar, was er dann macht!

Wahlbüros der AfD Thüringen in Nordhausen sind am Wochenende beschädigt worden. (Symbolbild)
Wahlbüros der AfD Thüringen in Nordhausen sind am Wochenende beschädigt worden. (Symbolbild)
Foto: imago

Nordhausen. Eine bislang unbekannte Person suchte am frühen Sonntagmorgen das AfD-Wahlbüro in Nordhausen, Thüringen, auf. Was sie dann machte, ist unmöglich – und ziemlich eklig!

AfD Thüringen: Eklige Aktion in Nordhausen!

Gegen 5.11 Uhr wurde der Unbekannte von Überwachungskameras vor dem AfD-Wahlbüro gefilmt. Er hatte sich vor der Eingangstür des Büros auf den Abtreter gehockt und sein „großes Geschäft“ verrichtet, wie die Polizei berichtet.

Der Staatschutz der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Es war nicht der einzige Angriff auf ein AfD-Wahlbüro an diesem Wochenende.

-------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------

Mehrere Angriffe auf AfD-Wahlbüros

Am Sonntagnachmittag entdeckte die Polizei Nordhausen außerdem eine kaputte Scheibe am AfD-Wahlbüro am Kasseler Tor. Vermutlich hatten Unbekannte einen Stein gegen die Scheibe geworfen.

Die Kriminalpolizeisucht zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 03631/960.