Thüringen: Vermisster aus Suhl im Wald gefunden – „vollkommen entkräftet“

In Thüringen wird ein Mann vermisst. Der Senior aus Suhl ist seit Sonntag verschwunden. Kannst du helfen? (Symbolbild)
In Thüringen wird ein Mann vermisst. Der Senior aus Suhl ist seit Sonntag verschwunden. Kannst du helfen? (Symbolbild)
Foto: imago/Pacific Press Agenc

Entwarnung in Thüringen! Ein seit Sonntagmittag vermisster Mann aus Suhl ist gefunden worden.

Der 80-Jährige sei in einem Waldstück bei Vesser angetroffen worden, berichtet die Polizei Suhl am Dienstagnachmittag. Er sei „völlig entkräftet“ gewesen und werde jetzt in einem Krankenhaus behandelt.

80-Jähriger in Thüringen vermisst

Der Senior war mit einem Bus gefahren und dann verschwunden.

++ Coronavirus Thüringen – alles, was du zur Corona-Krise wissen musst! ++

Seitdem hatte die Polizei Thüringen fieberhaft nach ihm gesucht. Auch öffentlich mit einem Bild. thueringen24.de hat das Foto sowie alle persönlichen Angaben zurückgezogen. (fb/ck)