Thüringen: Schwerer Unfall! Auto überschlägt sich mehrfach – drei junge Männer schwer verletzt

In Thüringen hat es einen schweren Unfall gegeben. (Symbolbild)
In Thüringen hat es einen schweren Unfall gegeben. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images (Symbolbild)

Am Morgen hat es einen schweren Unfall auf der B84 in Thüringen gegeben.

Gegen 2.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall zwischen Behringen und Kindel gerufen. Ein 19-jähriger Fahrer hat offenbar die Kontrolle über seinen Hyundai verloren.

Thüringen: 19-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

In einer Rechtskurve kam er mit dem Hyundai von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Auf einem Feld kam das Auto schließlich zum Liegen.

Mit im Auto waren zwei Freunde im Alter von 18 Jahren. Der 19-Jährige und seine zwei Insassen verletzten sich bei dem Unfall schwer. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Auto überschlägt sich mehrmals

Der junge Mann ist nach bisherigen Erkenntnissen zu schnell gefahren, weshalb er die Kontrolle über den Wagen verlor.

-----------------

Mehr Themen aus Thüringen:

----------------

Während der Bergung und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mia)