Thüringen: Seit Tagen verschwunden! Wo ist die 15-jährige Laura?

Thüringen: Die Polizei sucht nach Zeugen, die Laura Ebert gesehen haben (Symbolbild).
Thüringen: Die Polizei sucht nach Zeugen, die Laura Ebert gesehen haben (Symbolbild).
Foto: arifoto UG/zb/dpa

Mühlhausen. Wer hat Laura gesehen? Seit dem vergangenen Donnerstag fehlt von der 15-Jährigen aus Altengottern im Unstrut-Hainich Kreis in Thüringen jede Spur.

Mit einem Foto des Mädchens bittet die Polizei Thüringen nun die Öffentlichkeit um Hilfe.

Thüringen: Wer hat Laura gesehen?

Nach den Angaben der Polizei sei Laura Ebert circa 1,70 Meter groß und habe schulterlange, blond gefärbte Haare. Bei ihrem Verschwinden habe sie eine schwarze Leggings, ein dunkles Shirt und eine Winterjacke getragen.

----------------

Mehr Nachrichten aus Thüringen:

Jena: Frau entsetzt über Corona-Maßnahme in der Stadt – „Haben doch nen Knall!“

Coronavirus Thüringen: Jetzt wird Ernst gemacht! Regierung beschließt, dass...

FCC: Nach Hopp-Hass und Fast-Abbruch – dieses Fazit zieht die Polizei nach Jena-Spiel

----------------

Hinweise, die mit dem Verschwinden des Mädchen zusammenhängen oder auf ihren Aufenthaltsort hindeuten könnten, nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (lh)