Thüringen: Tragisches Unglück! Frau von Traktor überrollt

Thüringen: Eine Frau verstarb am Samstag bei einem Unglück mit einem Traktor.
Thüringen: Eine Frau verstarb am Samstag bei einem Unglück mit einem Traktor.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Sonneberg. Bei einem tragischen Unglück am Samstag bei Sonneberg (Thüringen) ist eine 59-jährige Frau verstorben.

Die 59-Jährige wurde in einem Waldstück zwischen Blechhammer und Haselbach im Kreis Sonneberg (Thüringen) von einem Traktor überrollt worden.

Thüringen: Frau von Traktor überrollt

Dabei erlitt sie schwere Verletzungen. Noch am Unfallort sei sie verstorben, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, sei noch nicht abschließend geklärt. Möglicherweise habe die 59-Jährige versucht, den abgestellten Traktor mit Hänger aufzuhalten, nachdem er ins Rollen geraten war.

-------------------

Mehr Themen:

„Riverboat“ (MDR): ER hatte den Gesundheitsminister schon im Januar vor der Corona-Krise gewarnt!

Coronavirus in Thüringen: Flüchtlinge im Stich gelassen? ++ Stadt weitet Maskenpflicht aus

Thüringen: Streit zwischen Kindern (11) eskaliert – Junge muss in Klinik geflogen werden

-------------------

Nach Angaben von „insuedthueringen.de“ war die Frau mit ihrem Mann in dem Wald, um Holz zu schlagen.

Demnach sei auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen. Weitere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen, die Kripo ermittelt. (vh/mit dpa)