Nordhausen: Feuer wütet in Wohnung – Frau wird leblos aufgefunden

Bei einem Brand in der Nacht ist eine Frau in Nordhausen ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Bei einem Brand in der Nacht ist eine Frau in Nordhausen ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Foto: imago images

Nordhausen. Rettungskräfte entdeckten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Nordhausen eine 79-jährige Frau leblos in ihrer völlig verqualmten Wohnung.

Ersten Ermittlungen zufolge kam es in der Wohnung im Zuckerweg kurz nach drei zu einem Feuer.

Nordhausen: Todesumstände noch völlig unklar

Zur Brandentstehung und den genauen Todesumständen sind derzeit noch keine Aussagen möglich. Sobald die Wohnung gefahrenlos betreten werden kann, nehmen die Kriminalisten ihre Arbeit zur Spurensicherung und die weiteren Ermittlungen auf.

________________

Mehr Themen aus Thüringen:

Erfurt: Diebe sprengen Automaten – doch durch diesen dummen Fehler fliegen sie direkt auf

Hund an A4 in Thüringen ausgesetzt? Ein Detail macht die Polizei stutzig

Friseure in Thüringen dürfen trotz Corona endlich wieder öffnen – aber nicht einfach so: „Das wird kein Arbeiten wie zuvor“

________________

Die anderen Bewohner des Hauses waren nicht betroffen und konnten in ihren Wohnungen bleiben. (red)