Thüringen: Seit Wochen vermisst! Wer hat die 15-jährige Laura gesehen?

Die Polizei Thüringen sucht nach der 15-jährigen Laura. Hast du sie gesehen?
Die Polizei Thüringen sucht nach der 15-jährigen Laura. Hast du sie gesehen?
Foto: dpa

Mühlhausen. Seit Wochen sucht die Polizei in Thüringen nach der 15-Jährigen Laura aus Altengottern im Unstrut-Hainich Kreis. Aber noch immer fehlt von dem Mädchen jede Spur.

Thüringen: 15-Jährige seit Wochen vermisst

Die Polizei sucht noch immer nach der 15-Jährigen Laura Ebert, die nun seit dem 19.März, einem Donnerstag, vermisst wird. Ein Fahndungsfoto wurde bereits veröffentlicht, jetzt folgt ein weiteres.

+++ Thüringen: Seit Tagen verschwunden! Wo ist die 15-jährige Laura? +++

Laura ist

  • ca. 1.70 m groß
  • hat schulterlange Haare, die inzwischen etwas dunkler gefärbt sind
  • trug bei ihrem Verschwinden eine schwarzen Leggings und einem dunkles T-Shirt
  • hatte eine helle Winterjacke

-------------------------

Mehr aus Thüringen:

Erfurt: Polizisten sollen Frau im Dienst vergewaltigt haben – sagt ER jetzt aus?

Thüringen soll weitere Flüchtlinge aufnehmen – heftige Kritik: „Extrem teuer“

Corona aktuell in Thüringen: Bodo Ramelow warnt vor zweiter Pandemie ++ neue Zahlen veröffentlicht ++

-------------------------

Die Polizei ruft erneut auf: Wer hat Laura seit ihrem Verschwinden gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fno)