Thüringen: Frau aus Eisenach war spurlos verschwunden – jetzt gibt es Neuigkeiten

Thüringen: Die Polizei war auf der Suche nach einer vermissten Frau. (Symbolbild)
Thüringen: Die Polizei war auf der Suche nach einer vermissten Frau. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Eisenach. Sorge um eine Frau aus Thüringen! Seit Samstagvormittag wurde eine Frau aus Eisenach vermisst. Dass die Ermittler so schnell an die Öffentlichkeit gehen, ist ungewöhnlich.

Gegen 10.30 Uhr wurde die 61-Jährige noch zu Fuß in der Straße Am Gebräun gesehen, so die Polizei Thüringen. Danach verliert sich ihre Spur. Ist ihr etwas zugestoßen?

Beschreibung der Vermissten:

  • dunkle Jeans
  • weiß-rosa gestreifter Pullover
  • vermutlich grüne Jacke

---------------

Mehr aus Thüringen:

----------------

Am späten Nachmittag gab die Polizei dann Entwarnung. Die Vermisste Frau sei wohlauf im Stadtgebiet Eisenach angetroffen worden. (ck)