Riverboat (MDR): Sender gibt Gäste bekannt – Star lässt Fans ausrasten „Der Beste!“

Die Riverboat-Moderatoren Jörg Kachelmann und Kim Fisher freuen sich auf die Talkgäste am Freitag.
Die Riverboat-Moderatoren Jörg Kachelmann und Kim Fisher freuen sich auf die Talkgäste am Freitag.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Die MDR-Talksendung „Riverboat“ hat die Gästeliste für die kommende Show am Freitag, 22. Mai bekanntgegeben. Unter den hochkarätigen Gästen ist ein Star, der die Fanherzen höher schlagen lässt.

Und „Riverboat“ hat an diesem Datum eine große Überraschung parat: Ein Mensch auf dieser Liste versetzt die Fans in regelrechte Begeisterungsstürme!

„Riverboat“: Vorfreude auf Talksendung wegen besonderem Gast

„Freu mich jetzt schon auf diese Sendung“, heißt es mit vielen Ausrufezeichen auf der „Riverboat“-Facebookseite. „Ein Muss! Wird ganz schön spannend werden“, schreibt ein anderer Fan.

Doch wegen welcher Person flippen die Fans so aus? Diese Gäste versprechen eine wie im Flug vorbeirauschende „Riverboat“-Sendung:

  • Influencerin Cathy Hummels
  • Ramon Roselly
  • More Than Words mit Stefanie Hertel und Lanny Lanner
  • Annette Josef vom MDR Klangkörper
  • Moderator und Journalist Marc Huster
  • Violinistin Annemarie Gäbler
  • Marcus Schwarz, kriminalistischer Insektenkundler

Doch das ist nicht alles. Denn der Star des Abends ist niemand Geringeres als Schlagerstar und Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen!

Fans freuen sich auf Schlagerstar

Auf ihn freuen sich, zumindest gemessen an den Kommentaren auf der „Riverboat“-Facebookseite, die meisten Fans: „Florian ist der Beste!“ oder „Florian, du bist super!“ schreiben sie unter die Ankündigung.

--------------------

Mehr Themen:

A4: Autofahrer rast vor Polizei davon – Flucht endet für vier Menschen im Krankenhaus!

Wetter in Thüringen: Der Sommer kommt! So warm wird es am Vatertag

Thüringen: Flugzeugabsturz? Passanten sehen DAS und alarmieren die Feuerwehr

--------------------

Auch das Riverboat-Team fiebert dem nächsten Freitag entgegen: „Am 22. Mai kommt etwas auf uns zu!!! Wir freuen uns“, schreiben die Mitarbeiter zu der Gästeliste, die die Fans in Aufruhr versetzt.

Wenn auch du Florian Silbereisen im „Riverboat“ sehen willst, schalte am Freitag um 22 Uhr den MDR ein. (vh)