Lotto: Thüringer gewinnt Jackpot – doch es gibt ein Problem

Ein Thüringer hat im Lotto gewonnen. Doch es gibt ein Problem.
Ein Thüringer hat im Lotto gewonnen. Doch es gibt ein Problem.
Foto: imago

So ein Glückspilz! Der glückliche Gewinner aus Thüringen hat einen Sechser im Lotto gemacht und darf sich nun über mehr als eine halbe Million Euro freuen – aber es gibt ein Problem!

Lotto: Thüringer knackt Jackpot! Doch dann...

Im Lotto-Spiel 6 aus 49 lag ein Thüringer sechs Mal richtig und gewinnt einen Hammer-Preis von insgesamt 538.983 Euro und 50 Cent, berichtet die Thüringer Allgemeine Zeitung.

Seine Glückszahlen waren:

  • 5
  • 16
  • 17
  • 21
  • 23
  • 35

Es gibt nur ein kleines Problem: Der Jackpot wurde schon im Juli letzten Jahres, am 27.7.2019, geknackt – und der glückliche Gewinner hat ihn bisher nicht abgeholt!

----------------------

Mehr aus Thüringen:

Erfurt: Traditions-Bäcker ist insolvent – Kunden geschockt! „Wie kann das sein?!“

Thüringen: Streit in Flüchtlingsheim – Mann lebensgefährlich verletzt, Rettungshubschrauber im Einsatz

Corona in Thüringen: Bundeskanzlerin pfeift Bodo Ramelow zurück – „Vorschriften müssten überall gelten“

----------------------

Ein bisschen Zeit bleibt dem Glückspilz aber noch, bevor das Glück – und vor allem das Geld – futsch ist. Er hat insgesamt drei Jahre Zeit, um sich bei Lotto Thüringen zu melden. (fno)