Thüringen: Drama in der Werkshalle! Gabelstapler-Fahrer fährt rückwärts – und erfasst Kollegen

Drama in einer Werkshalle in Thüringen! Ein Arbeiter fuhr rückwärts mit dem Gabelstapler – und erfasste einen Kollegen. (Symbolbild)
Drama in einer Werkshalle in Thüringen! Ein Arbeiter fuhr rückwärts mit dem Gabelstapler – und erfasste einen Kollegen. (Symbolbild)
Foto: dpa

Mühlhausen. In einer Werkshalle in Mühlhausen in Thüringen hat es einen schweren Arbeitsunfall gegeben! Ein Arbeiter ist bei dem Unglück in Thüringen schwer verletzt worden, berichtet die Polizei.

Thüringen: Mann wird von Gabelstapler erfasst

Der 53-Jährige hatte am Mittwoch in einer Werkshalle einer Firma für Schließ- und Sicherungssysteme gearbeitet. Gegen 13.30 Uhr passierte dann das Unglück!

----------------

Mehr Themen aus Thüringen:

----------------

Laut Polizei fuhr sein 55-jähriger Kollege einen Gabelstapler – rückwärts. Dabei soll er den 53-Jährigen erfasst haben. Der Mann wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Dorthin wurde auch sein 55-jähriger gebracht, weil er einen Schock erlitten hatte. (abr)