Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Autofahrerin fährt in Tunnel – doch dann macht sie DAS

Thüringen: Autofahrerin fährt in Tunnel – doch dann macht sie DAS

A71-Thüringen-Berg-Bock-Tunnel-Suhl
A71 Thüringen: Eine Frau fuhr in den Berg Bock-Tunnel bei Suhl. Doch dann... Foto: imago images / pictureteam

A71. 

Eine 33-jährige Autofahrerin war am Freitag in Thüringen auf der A71 in Richtung Sangerhausen unterwegs. Als sie den Tunnel Berg Bock bei Suhl erreichte, traf sie plötzlich eine gefährliche Entscheidung.

Thüringen: Frau fährt in einen Tunnel, doch dann…

Die 33-Jährige steuerte eine Haltebucht im Tunnel an und stoppte dort ihren Skoda, berichtet die Polizei Thüringen. Als die Fahrerin glaubte, die Fahrbahn sei frei, wendete sie ihr Auto und fuhr als Geisterfahrerin wieder durch die Tunnelröhre zurück.

Weit kam sie jedoch nicht!

+++ Erfurt: Ordnungsamt verteilt Knöllchen an Porsche-Falschparker am Bahnhof – unfassbar, was dann passiert! „Der Schock sitzt tief“ +++

Wenige Augenblicke nach dem riskanten Fahrmanöver der 33-Jährigen war schon eine Polizeistreife vor Ort und stoppte die Frau.

—————–

Mehr aus Thüringen:

—————–

Geisterfahrerin von Polizei gestoppt

Die Fahrerin wurde aufgefordert, ihren Pkw wieder in die richtige Fahrtrichtung zu bringen, dann durfte sie den Beamten zur Autobahnpolizeistation nach Zella-Mehlis folgen. Dort wurden ihre Daten erhoben und ein Verfahren gegen sie eingeleitet.

+++ Corona in Thüringen: Erfurt ist seit heute „corona-frei“ ++ Zweiter Corona-Fall in Kita +++

Glücklicherweise waren der Geisterfahrerin im Tunnel keine Fahrzeuge entgegengekommen, sodass niemand bei dem Manöver gefährdet wurde! (fno)