Thüringen: Frau kommt auf A71 von Fahrbahn ab – dann passiert das Unglück

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A71 in Thüringen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der A71 in Thüringen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: imago images / Frank Sorge

A71. Eine Autofahrerin ist am Dienstag auf der A71 in Thüringen unterwegs gewesen. Doch dann ist sie plötzlich von der Fahrbahn abgekommen.

Thüringen: Autofahrerin rutscht von Fahrbahn – schwer verletzt!

Die Frau war am Dienstagnachmittag mit ihrem VW Golf auf der Autobahn 71 in Thüringen in Richtung Schweinfurt unterwegs.

+++ Wetter in Thüringen: Düstere Aussichten! Diese Unwetter kommen auf dich zu +++

Zwischen den Anschlussstellen Ilmenau-Ost und Stadtilm kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab.

---------------------------------

Mehr Themen:

-----------------------------

Das Auto geriet in den Straßengraben und überschlug sich mehrfach. Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde bei dem Unfall aber schwer verletzt.

Sie wurde ins Klinikum nach Ilmenau gebracht. Am Pkw entstand ein Totalschaden.