Thüringen: Frau transportiert Möbel mit Wagen – während der Fahrt fangen sie plötzlich Feuer! Der Grund macht sprachlos

Eigentlich wollte eine Frau nur Möbel mit einem Wagen transportieren. Doch das endete fast in einer Katastrophe. (Symbolbild)
Eigentlich wollte eine Frau nur Möbel mit einem Wagen transportieren. Doch das endete fast in einer Katastrophe. (Symbolbild)
Foto: imago images/Chromorange

Sömmerda. Dieser Vorfall in Sömmerda (Thüringen) hätte auch in einem Drama enden können!

Eine Frau hat Möbel mit einem Transporter umhergefahren – auf einer offenen Pritsche. Doch plötzlich fingen besagte Möbel Feuer. Die Polizei Thüringen hat nun einen Verdacht, der einfach sprachlos macht.

Thüringen: Möbel auf Transporter fangen während der Fahrt Feuer

Nach ersten Erkenntnissen startete die 35-Jährige am Freitagnachmittag in Buttstädt mit dem Transporter. Auf einer offenen Pritsche hatte sie Möbel geladen.

Während der Fahrt fingen diese plötzlich Feuer. Geistesgegenwärtig stoppte die Frau laut Polizei den Transporter, lud die Möbel ab und löschte das Feuer. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

----------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Corona in Thüringen: Jetzt steht der Freistaat vor DIESEM Problem – Ramelow deutlich: „Ich gebe ungern...“

Unfassbare Details über Thüringer Bratwurst: Diese Geschichte kennen nur Thüringen-Experten

Flughafen Erfurt: So hast du die Flugzeuge garantiert noch nicht gesehen

--------------------------------

Weggeworfene Zigarette setzt Möbel in Brand

Es entstand ein Schaden in Höhe von 700 Euro. Die Polizei vermutet, dass ein anderer, bislang unbekannter Autofahrer, wohl eine Zigarette unachtsam weggeworfen hatte.

Fakten zum Wegwerfen von Zigaretten:

  • Das achtlose Wegwerfen von Zigaretten ist eine Ordnungswidrigkeit
  • Das Delikt: Unzulässige Abfallentsorgung
  • Höhe des Bußgeldes orientiert sich an am Müllproblem der Stadt
  • Zigarette aus dem Auto werfen kann sogar ein Strafverfahren nach sich ziehen

>>>> Alle Fakten rund um das Wegwerfen von Zigaretten findest du hier.

Sömmerda: Mann macht mysteriösen Fund bei Renovierung

Einen echten Schreck hat wohl auch ein Mann in Sömmerda in Thüringen erlebt, als er ein Haus renoviert hat. Denn dabei hat er eine wirklich mysteriöse Entdeckung gemacht. Was das war und wieso er sofort die Polizei alarmieren musste, liest du HIER >>>>.(abr)