„Riverboat“: Diese Gäste kommen am Freitag! Zuschauer genervt – „Schon wieder...“

Jörg Kachelmann und Kim Fisher begrüßen am Freitag wieder Gäste auf dem „Riverboat“.
Jörg Kachelmann und Kim Fisher begrüßen am Freitag wieder Gäste auf dem „Riverboat“.
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Das „Riverboat“ im MDR schippert heute Abend wieder los – zum letzten Mal vor der Sommerpause!

Und auch dieses Mal haben sich die Macher von „Riverboat“ nicht lumpen lassen, was die Gästeliste betrifft. Doch zwei der Namen auf der Liste sorgen bei einigen Fans für etwas Unmut.

„Riverboat“ im MDR empfängt diese Gäste in der nächsten Sendung

Jörg Kachelmann und Kim Fisher können sich als Moderatoren der Sendung auf einige Gäste freuen, mit denen es sich bestimmt gut quatschen lässt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Erfurt: Horror-Crash auf der B7 – zwei Autos kollidieren

Erfurt: Polizisten sollen Frau vergewaltigt haben – ein mögliches Beweisstück ist stark zerstört

Thüringen: Mann randaliert in Nachbarschaft – als die Polizei kommt, wird er richtig ungemütlich

-------------------------------------

Unter anderem wird Comedian Lutz van der Horst dabei sein, aber auch die Marathonläufer Waldemar und Falk Cierpinski sowie die Food-Artistin Anke Weigelt.

Dass auch Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel Kelly in der Sendung zu Gast sind, sorgt bei so manchem Fan nicht gerade für Begeisterung.

>>> Riverboat: Birgit Schrowange schießt gegen öffentlich-rechtliche Sender – „da hab ich schon anderes gehört!“

User freut sich nicht gerade auf speziellen Gast

„Schon wieder die Kellys, werden bei den Talkshows durchgereicht, langweilig“, schreibt ein User. Doch darauf bekommt er auch prompt einige Reaktionen.

>>> „Riverboat“ (MDR): Jörg Kachelmann mit irritierendem Geständnis – „Ich höre Stimmen“

„Die Kellys sind mega“ und „Für Angelo beginnt ein neuer Abschnitt, er ist bei seinen Geschwistern raus und nur noch mit seiner Familie, wie geht das weiter...“ sind nur einige der Kommentare darauf.

Das sind die Gäste bei Riverboat am Freitag

  • Schauspieler Gojko Mitic
  • Kabarettistin Dagmar Gelbke
  • Food-Artistin Anke Weigelt
  • Musiker Angelo Kelly und Gabriel Kelly
  • Comedian Lutz van der Horst
  • Marathonläufer Waldemar und Falk Cierpinski
  • Songwriter Florian Stölzel und Toni Kraus

Vielleicht wird der Auftritt der Kellys doch spannender als es manch ein User erwartet. Oder Jörg Kachelmann und Kim Fisher kitzeln ihren Gästen Geheimnisse heraus.

So oder so: Einschalten lohnt sich. (fb)