Thüringen: Junge Frau (18) aus Saalfeld wohlbehalten aufgetaucht

Thüringen: Die 18-jährige Franziska B. wurde vermisst. Inzwischen ist sie wohlbehalten aufgetaucht.
Thüringen: Die 18-jährige Franziska B. wurde vermisst. Inzwischen ist sie wohlbehalten aufgetaucht.
Foto: Imago images/Polizei Saalfeld

Saalfeld. UPDATE: Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, wurde die 18-Jährige durch eine Spaziergängerin in einem Waldstück bei Goßwitz wohlbehalten aufgefunden. Sie wurde an ihre Mutter übergeben!

Die Polizei in Thüringen bittet um deine Mithilfe!

Seit heute Mittag wird in Saalfeld die 18 Jahre alte Franziska B. vermisst. Die 18-Jährige ist ca. 1,50 m groß, hat eine kräftige Statur, dunkelblonde Haare und ist mit einem braunen Kleid und hellblau/grauen Sandalen bekleidet.

Thüringen: 18-Jährige wieder da

Da Franziska Down-Syndrom hat und es keine Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort gab, konnte die Polizei in Thüringen eine Gefahr für Leib und Leben nicht ausschließen.

------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

Thüringen: Irres Himmels-Phänomen über dem Freistaat – das steckt dahinter

Erfurt: Diese Quote sorgt jetzt für Zoff im Landtag – „Ich habe Bedenken“

Kindergarten schließt Jungen für zwei Wochen aus – Grund macht Mutter (27) fassungslos

------------------------

Wer Hinweise zum Verbleib der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (ms)