Thüringen: Lkw gerät in Gegenverkehr – mit fatalen Folgen!

Schwerer Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
Schwerer Unfall in Thüringen! (Symbolbild)
Foto: imago images / Sven Simon

Kopitzsch. Beim Frontalzusammenstoß eines Lasters mit zwei Autos sind am Mittwoch im Saale-Orla-Kreis (Thüringen) alle drei Fahrer schwer verletzt worden.

Der Unfall in Thüringen passierte auf der B281 in Höhe Kopitzsch, wie die Polizei mitteilte. Der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer sei aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Thüringen: Unfall in Kopitzsch fordert drei Verletzte

Dort prallte er zunächst mit dem Wagen eines 51-Jährigen zusammen, dann mit dem eines 63-Jährigen. Der Laster kippte um und blieb auf der Seite liegen.

-------------

Mehr News aus Thüringen:

-------------

Alle drei Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die B281 wurde nach dem Unfall voll gesperrt. (dpa)