Thüringen: Auto geht in Flammen auf – Fahrer stirbt!

Auf einer Landstraße in Thüringen hat es einen tödlichen Unfall gegeben! (Symbolbild)
Auf einer Landstraße in Thüringen hat es einen tödlichen Unfall gegeben! (Symbolbild)
Foto: imago images / Mario Hösel

Ilmenau. In Thüringen ist auf einer Landstraße in Ilmenau ein tödlicher Unfall passiert!

Der Fahrer eines Renaults ist dabei ums Leben gekommen.

Thüringen: Mann stirbt bei Unfall auf Landstraße

Am Mittwochnachmittag war es gegen 16 Uhr zu dem tödlichen Verkehrsunfall auf der L1047 gekommen.

+++ Thüringen: Mädchen (13) läuft durch Park und sieht Widerliches – jetzt Polizei diesen Mann! +++

Wie die Polizei berichtet, war der Renault-Fahrer auf Höhe Annawerk in einer Kurve geradeaus gefahren und von der Straße abgekommen.

Dann war er nahezu ungebremst gegen einen Baum geprallt. Der Renault fing daraufhin Feuer.

-----------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------

Auto fängt nach Unfall Feuer

Die Feuerwehr löschte das Feuer vollständig. Für den Fahrzeugführer kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Identität des Fahrers sowie zum Unfallhergang aufgenommen.