„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Bald neue Folgen? Sender verrät...

Foto: imago images / Steve Bauerschmidt

Ein langes Warten hat für die Fans von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ endlich ein Ende!

Denn nachdem sich der ehemalige Serien-Liebling Roy Peter Link zurück gemeldet hatte, gibt es direkt noch mal gute Nachrichten aus dem Hause „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“. Denn nun steht endlich fest, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen!

Wegen der Corona-Krise mussten auch die Dreharbeiten von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ ruhen und einige Fans bangten um den Starttermin der neuen Folgen.

Nun verrät die ARD endlich, wann es weitergeht im Johannes-Thal-Klinikum.

„In aller Freundschaft die jungen Ärzte“ geht weiter

Allerdings, um die ganz große Vorfreude direkt ein wenig zu dämpfen: Einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht....

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Endlich ein Lebenszeichen von Roy Peter Link – neuer Look lässt die Fans ausflippen +++

Es sieht aber laut den Machern der Serie sehr gut aus, dass im Herbst wie geplant die neuen Folgen ausgestrahlt werden können. Bei Instagram schreiben sie: „Einen konkreten Zeitraum können wir leider noch nicht nennen. Wenn es etwas Neues gibt, geben wir aber natürlich Bescheid."

---------------

Mehr zum Thema:

---------------

Fans sind begeistert, aber auch enttäuscht von den Infos

Für die Fans natürlich eine Nachricht, die es in sich hat.

  • „Uff, das ist schrecklich"
  • „So lange noch?"
  • „Wir haben Mitte Juli, das geht schneller wie wir gucken können!"

Da der Herbst eher lang ist, aber die neuen Folgen meistens Anfang Herbst gezeigt wurden, gibt es für die Fans noch Hoffnung.

>>> Roy Peter Link feiert Geburtstag – doch die Fans interessiert nur eine Frage

Wann es genau weitergeht, bleibt weiterhin unklar

Dass sich das Ganze aber auch ein ganzes Stück nach hinten schieben kann, bleibt bei der wochenlangen Zwangspause wohl nicht ganz aus.

Bei vielen Fans hat die Nachricht über neue Folgen natürlich für Freude gesorgt. Doch so einigen hat es gar nicht gepasst. Warum, das liest du HIER. (fb)