Thüringen: Schwerer Unfall! Auto kracht mit Traktor zusammen – Fahrer eingeklemmt

Schwerer Unfall in Thüringen!
Schwerer Unfall in Thüringen!
Foto: Silvio Dietzel

Nordhausen. Schwerer Unfall zwischen Nohra und Mörbach in Thüringen!

Ein Auto und ein Traktor sind zusammengekracht. Dabei wurde der Fahrer des Autos laut Polizei Thüringen in seinem Wagen eingeklemmt.

Thüringen: Auto kracht mit Traktor zusammen

Der Autofahrer war nach ersten Angaben der Polizei am Sonntag gegen 10.30 Uhr zwischen Nohra und Mörbach unterwegs. Dabei habe er einen Traktor nicht beachtet, der eigentlich Vorfahrt gehabt habe. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

--------------------------

Mehr aus Thüringen:

Corona in Thüringen: Nach erstem Hype – Aus für mehrere Autokinos! ++ Gute Nachrichten aus Corona-Hotspot

dm in Thüringen: Feuerwehr räumt Drogerie! Kunden gehen einkaufen – als sie plötzlich DAS bemerken

Thüringen: Er filmt die schönsten Sehenswürdigkeiten von oben – das sind seine Geheimtipps

---------------------------

Rettungsdienst und Feuerwehr mussten den Fahrer des Autos aus seinem Wagen befreien. Dafür mussten die Einsatzkräfte die Tür und das Dach des Fahrzeugs abtrennen. Schließlich gelang es ihnen, den Fahrer zu bergen.

Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Thüringen: Schwerer Unfall mit Mädchen (8)

Zu einem weiteren schweren Unfall kam es am Samstagabend in Thüringen. Ein Mädchen wurde von einem Auto erfasst. Mehr dazu liest du HIER. (abr)