Thüringen: Polizisten streifen durch Wiese – als die Beamten DAS sehen, greifen sie sofort ein

Die Polizei hat in Thüringen eine überraschende Entdeckung gemacht. (Symbolbild)
Die Polizei hat in Thüringen eine überraschende Entdeckung gemacht. (Symbolbild)
Foto: imago images / imagebroker

Ilmenau. Eine ungewöhnliche Entdeckung haben Polizeibeamte in Thüringen gemacht!

Auf einer Wiese in Ilmenau (Thüringen) im Ortsteil Stützerbach entdeckte die Polizei ein wildes Camp. Doch das war noch nicht alles!

Thüringen: Polizei entdeckt DAS auf einer Wiese

Am Samstagmorgen durchstreifte die Polizei eine Wiese im Bereich Stützerbach im Ilm-Kreis und entdeckte ein wildes Zeltlager – offenbar des rechten Klientels.

+++ Hund in Thüringen: Mann fährt mit seinem Vierbeiner zum Angeln – dann passiert das absolute Drama +++

Bei einer gemeinsamen Kontrolle mit dem zuständigen Gesundheitsamt konnten etwa 20 Personen festgestellt werden, berichtet die Polizei.

-----------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------

Rechtes Camp aufgelöst

Der Veranstalter erhielt sowohl Hygiene- als auch andere Auflagen, welche er sofort umsetzen sollte. Aus rechtlichen Gründen löste die Polizei im Beisein der Ordnungsbehörde das Zeltlager dann allerdings auf.

+++ Erfurt: Massenschlägerei vor Thüringer Staatskanzlei – jetzt wird bekannt, dass ... +++

Das Camp wurde aufgelöst, sodass alle Teilnehmer die Heimreise antreten mussten. (fno)