Nordhausen: Vermisster 12-Jähriger ist wieder aufgetaucht

Der vermisste 12-Jährige aus Ellrich ist wieder zuhause.
Der vermisste 12-Jährige aus Ellrich ist wieder zuhause.
Foto: dpa/Jens Büttner

Ellrich. In Ellrich im Landkreis Nordhausen wurde ein 12-jähriger Junge vermisst!

Die Polizei Nordhausen hat jetzt jedoch gute Nachrichten.

Nordhausen: 12-jähriger Junge wieder da

Seit Montag wurde der 12-Jährige vermisst. Er hatte am Vormittag das Wohnhaus in Ellrich mit seinem Fahrrad verlassen, so die Polizei.

+++ Thüringen: Fünf Jungs attackieren Bademeister im Freibad – als ein Gast helfen will, eskaliert die Situation +++

Die Polizei hatte daraufhin eine große Suchaktion gestartet und nach Veröffentlichung eines Fotos des Jungen auf Hinweise aus der Bevölkerung gehofft.

Am Dienstagvormittag dann die Entwarnung: DerJunge ist wieder da. Polizisten konnten ihn am Dienstagmorgen wohlbehalten antreffen. (fno)