Thüringen: Mann läuft die Straße entlang – plötzlich sieht er etwas, das ihm die Sprache verschlägt

Ein Mann hat in Thüringen eine skurrile Beobachtung gemacht!
Ein Mann hat in Thüringen eine skurrile Beobachtung gemacht!
Foto: imago images / Westend61 / ITAR-TASS

Stadtroda. Da traute ein Mann aus Thüringen seinen Augen nicht!

Der 33-Jährige war am Wochenende in Stadtroda in Thüringen unterwegs, als er eine skurrile Beobachtung machte.

Er griff zum Telefon und rief die Polizei.

Thüringen: Mann geht durch den Ort und sieht DAS

Der Mann aus Stadtroda hatte am Sonntagabend einen Fahrradfahrer im Ort beobachtet – doch etwas an dem Drahtesel machte ihn misstrauisch. Konnte das tatsächlich sein?

--------------

Mehr aus Thüringen:

--------------

Offenbar fuhr der unbekannte Radfahrer ausgerechnet auf dem Fahrrad, das dem 33-Jährigen vor zwei Jahren gestohlen worden war.

33-Jähriger findet gestohlenes Fahrrad wieder

Der Bestohlene erkannte sein Rad nun aber wieder, auch die Beamten, die zum Einsatz kamen, fanden die Angaben des Mannes bestätigt.

+++ Wetter in Thüringen: Hitzewelle am Wochenende! Fast 40 Grad in Erfurt angesagt ++

Das Rad wurde daraufhin sichergestellt und gegen den 33-jährigen Mann, in dessen Besitz sich das Fahrrad mittlerweile befand, eine Anzeige wegen Hehlerei aufgenommen. (fno)