„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: ARD kündigt Sendung an – doch die Fans haben nur DIESE eine Frage

Am Donnerstag wird eine Folge von „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte“ in der ARD ausgestrahlt.
Am Donnerstag wird eine Folge von „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte“ in der ARD ausgestrahlt.
Foto: imago images / Karina Hessland

Erfurt. Die Coronakrise legte die Produktion von so einigen TV-Formaten lahm. Auch „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ blieben davon nicht verschont. Doch so langsam starten einige Sendungen wieder im Fernsehen. Coronakonforme Ausstrahlungen sind machbar.

Und deshalb sind auch die Fans von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ kurz verwirrt. Sind nicht die Mediziner erst gerade in ihre Sommerpause gestartet? Warum kündigen sie auf ihrer Facebook-Seite an, dass am Donnerstag eine Folge in der ARD läuft? Was ist da los?

„In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ – Neue Folgen im TV?

Mit diesen packenden Worten wird auf die Folge aufmerksam gemacht, die abends ab 18.50 Uhr über die Bildschirme flimmern soll. „Der Bundeswehrpilot Josch Mahler kommt aufgrund eines Tumors zu Dr. Marc Lindner ins Johannes-Thal-Klinikum. Doch bevor er diesen erreicht, müssen ihn Tom Zondek und Dr. Theresa Koshka wegen eines hochakuten Harnstaus behandeln.“

Dann fragt das Social Media-Team noch: „Wer von euch schaut rein?“ Da gibt es für eingefleischte Fans natürlich kein Halten mehr. Der Beitrag erzielt rund 260 Likes.

--------------

Mehr News zu „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Blick hinter die Kulissen – sitzt da wirklich...?

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Bald neue Folgen? Sender verrät...

--------------

Doch schnell ist wahren Kennern klar: Hierbei handelt es sich um eine Wiederholung. Denn in der Sommerpause werden wahlweise ältere Folgen ausgestrahlt, um die Fans bei der Stange zu halten.

+++ „In aller Freundschaft“ (ARD): Fans sind sich einig: „Wären für mich das Traumpaar“ +++

Und deswegen haben diese auch nur eine Frage, die sie beschäftigt: „Wann kommen endlich die neuen Folgen?“ Wieder andere fragen noch hoffnungsvoll: „Sind das schon die neuen Folgen?“ Doch sie werden leider enttäuscht. Die neuen Folgen werden voraussichtlich ab dem 3. September 2020 zu sehen sein.

-------------------

Das ist „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte“

  • bisher gibt es sechs Staffeln des Spin Offs von „In aller Freundschaft“
  • Erstausstrahlung am 22. Januar 2015
  • wöchentliche Ausstrahlung
  • Serienliebling Roy Peter Link stieg 2019 als DR. Niklas Ahrend aus
  • wegen des Coronavirus mussten Dreharbeiten pausiert werden

-------------------

Doch das hält die Mehrheit der Serienliebhaber nicht davon ab, die Folge erneut zu schauen. Die Frage „Wer schaut heute rein?“ beantworten sie mit einer deutlichen Zustimmung. (js)