„Riverboat“ teilt besonderes Video – Fans werden ganz emotional: „Unvergessen!“

„Riverboat“ hat ein Video geteilt – auf das sowohl das Team als auch die Fans emotional reagieren. (Archivbild)
„Riverboat“ hat ein Video geteilt – auf das sowohl das Team als auch die Fans emotional reagieren. (Archivbild)
Foto: imago images/Star-Media

Auch in der Sommerpause müssen die Fans vom „Riverboat“ nicht auf Jörg Kachelmann, Kim Fisher und tolle Talk-Gäste verzichten.

Denn das Team von „Riverboat“ versorgt die Fans nahezu täglich mit besonderen, einzigartigen, emotionalen und lustigen Videos. Und die zeigen meist waschechte Highlights des MDR-Talks. Jetzt hat „Riverboat“ ein Video geteilt, bei dem selbst die Fans ganz emotional geworden sind!

„Riverboat“ zeigt altes Video – Fans werden ganz emotional

Dieser Ausschnitt ist wahrlich ein Relikt vergangener Tage! Das Studio sieht noch ganz anders aus, Jörg Kachelmann trägt Sakko, eine andere Brille und braune Haare und von Kim Fisher fehlt noch jede Spur. Kein Wunder, denn dieses Video stammt aus dem Jahr 1997.

Und es zeigt einen Gast, der leider bereits verstorben ist: Regine Hildebrandt. „Ob als Politikerin, als Vogelexpertin oder einfach als Mensch – die große Regine Hildebrandt bleibt unvergessen“, schreibt das Team vom „Riverboat“.

+++„Riverboat“: „Knutsch-Marathon mit Michael“ – Kim Fisher offenbart intime Details+++

Und auch die Fans werden ganz emotional:

  • „Einmalige Frau und Politikerin. Sie fehlt!!“
  • „Die hatte das Herz auf der Zunge und solche Politiker fehlen heute mehr denn je“
  • „Da können sich die heutigen Politiker hinter ihr verstecken! Sie war ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man sich fürs Volk einsetzen kann und sollte!!!“
  • „Eine wunderbare Frau. Mit einem großem Herz. Klug, herzlich, ehrlich. Sie ist unvergessen und bleibt im Herzen. Sie fehlt nicht nur ihrer Familie!!!“

+++ Riverboat (MDR): Zuschauer disst Kim Fisher – „Geilt sich auf an...“ +++

„Riverboat“-Fans feiern SPD-Politikerin: „Unvergessen“

Renate Hildebrandt war jahrelang eine anerkannte SPD-Politikerin. Bekam unter anderem die Goldene Henne und das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Außerdem wurde sie 1991 zu Deutschlands Frau des Jahres gewählt.

------------------------------

Mehr Riverboat-News:

„Riverboat“ (MDR): Als Kim Fisher diese Episode ankündigt, wird sie emotional – „unvergessliche Momente“

„Riverboat“-Moderator Kachelmann nimmt SIE aufs Korn – „Haben einen verdorbenen Abend“

„Riverboat“ (MDR): Als Jörg Kachelmann DAS ausplaudert, kann Kim Fisher es nicht fassen: „Du bist ein...

-------------------------------

2001 verstarb die Politikerin dann. Unter ihren Anhängern bleibt sie unvergessen. „Ich fand sie sensationell“, schreibt jemand. (abr)