„In aller Freundschaft“-Team überrascht mit besonderem Urlaubs-Tipp – Thüringer begeistert: „Macht mich stolz“

Das Schloss Heidecksburg in Rudolstadt in Thüringen.
Das Schloss Heidecksburg in Rudolstadt in Thüringen.
Foto: imago images/imagebroker

Sommerpause bei „In aller Freundschaft“! Doch das Team lässt die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen, sondern lässt sich immer wieder etwas einfallen.

Egal, ob Rätsel, Highlight-Folgen, besondere Erinnerungsfotos – oder Urlaubs-Tipps! Und der aktuelle Urlaubs-Tipp freut vor allem die Thüringer.

„In aller Freundschaft“ überrascht mit besonderem Urlaubs-Tipp

Schon in den vergangenen Tagen und Wochen hat das Team von „In aller Freundschaft“ bei Facebook immer mal wieder Urlaubs-Tipps geteilt. Der Vorletzte kam aus dem Schwarzwald. Und der neuste? Der kommt tatsächlich aus Thüringen!

------------------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“

„In aller Freundschaft“-Fans können es nicht mehr erwarten: Wann kommen die neuen Folgen?

„In aller Freundschaft“-Star teilt Bilder vom Set – „Leider musste ich für diese Fotos ertragen...“

„In aller Freundschaft“: Alte Folge zeigt IHN – und die Fans sind außer sich vor Freude

--------------------------------

Auf dem Bild zu sehen ist ein „In aller Freundschaft“-Fan, der wohl zu Besuch auf der Heidecksburg in Rudolstadt in Thüringen war. Dazu schrieb sie: „In den nächsten Jahren werden alle Burgen und Schlösser Thüringens bereist, weil es dort soooo schön ist“. Und das sieht wohl auch das Team von „In aller Freundschaft“ so, denn sie schreiben: „Wir sagen: Unbedingt!“

Thüringer begeistert: „Macht mich stolz“

Und dann die Frage an alle anderen Fans: Wart ihr auch schon mal in Thüringen? Die klare Antwort vieler Fans: Ja! Und sie geraten regelrecht ins Schwärmen!

  • „Wir fahren seit vielen Jahren regelmäßig nach Thüringen! Seit unser Sohn dort wohnt. Echt schön dort und ich finde die Menschen dort sehr freundlich.“
  • „Ich durfte zwei Jahre in Erfurt arbeiten und wohnen und mit meiner Familie habe ich sehr oft Urlaub in Thüringen gemacht. Für mich, eines der schönsten Bundesländer.“
  • „Ein sehr lohnenswertes Ziel. Riesige Schloss-Burg, tolle Stadt, idyllische Lage. Hab dort mal eine Weile beruflich zu tun gehabt. Und nicht zu vergessen das legendäre Tanz- und Folk-Festival, wo der Bär steppt und Gäste aus aller Welt kommen.“

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: HIER kannst du einen beliebten Ex-Serienstar bald wieder im Fernsehen sehen+++

Hach, da wird einem in Thüringen gleich warm ums Herz! So wie einer Frau, die in Rudolstadt wohnt. „Meine schöne Stadt“, kommentiert sie und fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die wunderschönen Kommentare. Es macht mich stolz, in Rudolstadt zu wohnen.“ (abr)