„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star überrascht Fans: „Es wird...“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Sanam Afrashteh hat eine Mega-Ankündigung für die Fans!
„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Sanam Afrashteh hat eine Mega-Ankündigung für die Fans!
Foto: imago images/Karina Hessland

Die Sommerpause bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ neigt sich langsam dem Ende entgegen, denn ab September geht es endlich wieder mit neuen Folgen los.

Doch ganz so lang müssen sich die Fans gar nicht mehr gedulden. Denn „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Sanam Afrashteh hat eine Mega-Ankündigung gemacht, die vor allem Fanherzen höher schlagen lässt.

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star macht Mega-Ankündigung

In einer Videobotschaft bei Facebook hat die Schauspielerin nämlich verraten, was wohl hinter den Kulissen schon lang geplant wird: „Es wird einen Fan-Event der jungen Ärzte geben“! Und zwar am 29. August, ab 11 Uhr. Und die Fans freut es wahnsinnig. „Vorfreudeee“, schreibt jemand. „Ich freu mich jetzt schon drauf“, kommentiert ein anderer Fan.

Kleiner Wermutstropfen: Normalerweise können Fans ihre Lieblingsstars am Tag des Fan-Events live in Erfurt erleben. Doch das ist aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Dennoch möchte das Team von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ das Lieblingsevent der Fans nicht einfach ins Wasser fallen lassen. Und so wird es kurzerhand ins Internet verlagert.

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Roy Peter Link teilt überraschendes Foto – Fans haben nur diesen Wunsch+++

Fan-Event mit Stars von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“

Was alles an dem Tag geplant ist, hat Sanam Afrashteh den Fans vorab im Video verraten.

Das erwartet dich beim Fan-Event:

  • ein Blick hinter die Kulissen des Johannes-Thal-Klinikums
  • Live-Chat
  • Outtakes
  • Gewinnspiele

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: ARD veröffentlicht Foto, doch eine Ärztin fehlt+++

Der Punkt Gewinnspiele dürfte vor allem Fans freuen, die schon sehnlichst die neuen Folgen der jungen Ärzte erwarten. Denn: „Unter anderem könnt ihr gewinnen, dass ihr bereits im Netz einmal die erste Folge der neuen Staffel sehen dürft, bevor sie offiziell ausgestrahlt wird“, verrät die Schauspielerin.

------------------------------

Mehr „In aller Freundschaft“-Themen:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: HIER kannst du einen beliebten Ex-Serienstar bald wieder im Fernsehen sehen

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Star packt aus – DAS fehlt ihr besonders: „Ich vermisse es, wenn ich...“

„In aller Freundschaft“-Star teilt Bilder vom Set – „Leider musste ich für diese Fotos ertragen...“

-------------------------------

Dann gibt es neue Folgen von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“

Doch keine Sorge: Wer bei dem Gewinnspiel kein Glück hat, muss gar nicht mehr lang auf die neue Folge warten. Ab dem 3. September gibt es wie gewohnt jeden Donnerstag eine neue Folge aus dem Johannes-Thal-Klinikum im Ersten.

Außerdem gibt es ja auch noch die Highlight-Folgen in Zeiten der Sommerpause. Und da wurde es vor allem bei den Schauspielkollegen von „In aller Freundschaft“ richtig dramatisch. Mehr dazu liest du hier >>>>>.