Thüringen: Nackte Frau irrt durch den Ort – Polizei vor einem Rätsel

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Samstag eine unbekleidete Frau in Niederböhmersdorf in Thüringen gesehen haben.
Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Samstag eine unbekleidete Frau in Niederböhmersdorf in Thüringen gesehen haben.
Foto: imago images / Ralph Peters

Niederböhmersdorf. Ein Fall aus Thüringen gibt der Polizei derzeit Rätsel auf.

In der Nacht zu Samstag gingen mehrere Notrufe bei der Polizei Thüringen ein, weil eine nackte Frau auf der Straße herumlief und um Hilfe bat.

Thüringen: Rätselhafter Fall – nackte Frau auf der Straße

Mehrere Zeugen alarmierten Freitagnacht die Polizei und berichteten von einer unbekleideten weiblichen Person im Ort Niederböhmersdorf im Landkreis Greiz.

Die nackte weibliche Person hatte um Hilfe gebeten, war laut Polizei stark alkoholisiert und wies eine leichte Gesichtsverletzung auf.

---------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

---------------------

Polizei sucht Zeugen

Trotz des Einsatzes mehrerer Streifenwagen konnte nicht ermittelt werden, um wen es sich handelt und ob die weibliche Person Opfer einer Straftat wurde. Die Polizei bittet daher um Mithilfe.

+++ Thüringen: Wanderer stürzt 70 Meter tiefen Abhang hinunter – dramatische Rettungsaktion +++

Zeugen, die am Samstagmorgen zwischen 0 und 1 Uhr nachts eine nackte weibliche Person in der näheren Umgebung festgestellt haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Greiz unter 03661/6210 zu melden. (fno)