A4: Schwerer Unfall – Fahrer wird in Transporter eingeklemmt

Auf der A4 bei Gotha kam es zu einem schweren Verkehrsunfall (Symbolbild).
Auf der A4 bei Gotha kam es zu einem schweren Verkehrsunfall (Symbolbild).
Foto: imago images/onw-images

Heftiger Crash auf der A4 bei Gotha! Ein Kleintransporter geriet ins Schleudern und prallte mit einem Lastwagen zusammen.

Der Fahrer verletzt sich dabei schwer.

A4: Heftiger Crash mit Transporter – Fahrer schwer verletzt

Ein 48 Jahre alter Kleintransporter-Fahrer ist bei einem Unfall auf der A4 bei Gotha eingeklemmt und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen geriet der Kleintransporter wegen einer Unaufmerksamkeit am Montagmorgen ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Lastwagen, wie die Autobahnpolizei mitteilte.

Der Wagen wurde bei dem Crash stark beschädigt. Der 48-Jährige musste aus dem Wrack befreit werden. Anschließend kam er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

---------------

Top-News aus der Region:

---------------

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn musste für eine Stunde wegen der Aufräumarbeiten gesperrt werden. (the mit dpa)