Thüringen: Quad-Unglück auf Flugplatz Udersleben – gleich zwei Hubschrauber rücken an

Bei einem Quad-Unglück in Thüringen am Freitagabend wurden zwei Menschen schwer verletzt.
Bei einem Quad-Unglück in Thüringen am Freitagabend wurden zwei Menschen schwer verletzt.
Foto: FFW Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel

Schwerer Quad-Unfall auf einem Flugplatz in Thüringen! Bei Udersleben im Kyffhäuserkreis sind am Freitagabend zwei Menschen schwer verletzte worden.

Thüringen: Quad-Unglück auf Flugplatz Udersleben

Am späten Abend waren die Personen auf dem Gelände des Flugplatzes Udersleben unterwegs. Plötzlich sollen sie sich mit dem Quad überschlagen haben. Wie es genau dazu kam ist laut derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt.

Die beiden Schwerverletzten wurden zur Behandlung mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen.

------------

Mehr News aus Thüringen:

Thüringen: Erschreckende Erkenntnis! An Schulen kam es zu mehreren Rechtsextremismus-Vorfällen

Gotha/Thüringen: Zeuge entdeckt Frauenleiche – Identität bestätigt

Thüringen: Großeinsatz an der Grenze! Polizei sucht nach einem Mann

-----------

Thüringen: Rettungshubschrauber wurden angefordert

Die Hubschrauber Christoph Sachsen Anhalt (stationiert am Flugplatz Halle-Oppin) und Christoph Thüringen (stationiert an der Zentralklinik Bad Berka) kamen zum Einsatz.

Der Rettungsdienst wurde von der Feuerwehr aus Bad Frankenhausen und Undersleben unterstützt. (red)