Thüringen: 15-Jährige kam nie in Nordhausen an – jetzt ist sie wieder aufgetaucht

Die 15-Jährige stieg in Sachsen in den Zug, kam jedoch nicht in Nordhausen (Thüringen) an.
Die 15-Jährige stieg in Sachsen in den Zug, kam jedoch nicht in Nordhausen (Thüringen) an.
Foto: Martin Schutt/dpa

Nordhausen. Die 15-Jährige stieg in Sachsen in den Zug nach Nordhausen, doch sie kam nie in Thüringen an. Seit Montag wurde sie vermisst. Doch jetzt konnte sie wohlbehalten in Sachsen angetroffen werden.

_____________

Mehr Themen aus Thüringen:

Nordhausen: Polizisten wollen Mann schützen – dann werden sie selbst zum Opfer

Sturmtief Kirsten ist überstanden – doch es bleibt ungemütlich

Bodo Ramelow zeigt AfD-Politiker den Stinkefinger – jetzt hat die Aktion doch Konsequenzen

_____________

„Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe“, teilen die Beamten mit. (red)