Rewe (Thüringen): Mann (70) rammt Frau Einkaufswagen in den Rücken – seine Begründung ist kaum zu fassen

Ein Mann hat einer Frau bei Rewe in Thüringen seinen Einkaufswagen in den Rücken gerammt – mehrere Male! Seine Begründung ist nicht zu fassen. (Symbolbild)
Ein Mann hat einer Frau bei Rewe in Thüringen seinen Einkaufswagen in den Rücken gerammt – mehrere Male! Seine Begründung ist nicht zu fassen. (Symbolbild)
Foto: imago images/Eibner

Saalfeld. Das, was eine Frau beim Einkaufen bei Rewe in Bad Blankenburg in Thüringen erleben musste, ist kaum zu fassen.

Sie stand an der Kasse bei Rewe, wartete an der aufgeklebten Corona-Haltelinie – bis ihr plötzlich ein 70-Jähriger einen Einkaufswagen rammte. Seine Begründung ist nicht zu fassen.

Rewe: Mann rammt Frau Einkaugswagen in den Rücken – mehrfach!

Es ist schon einige Tage her, dass sich dieser Vorfall bei Rewe in Bad Blankenburg ereignete. Die 59 Jahre alte Frau wollte lediglich ihren Einkauf bezahlen.

Doch plötzlich rammte ihr laut Polizei ein 70-Jähriger seinen Einkaufswagen in den Rücken. Er wollte sich wohl Platz verschaffen, um seine Waren auf das Band legen zu können, heißt es seitens der Polizei.

----------------------------

Mehr aus Thüringen:

Gotha: Frau vor 30 Jahren vergewaltigt und ermordet – Polizei nimmt 78-Jährigen ins Visier

Corona in Thüringen: Neue Strategie bei Corona-Tests? Werner deutlich: „Wir müssen...“

Bei Netto in Thüringen verkauft: Fleischhersteller ruft Frikadellen zurück

---------------------------

Bittere Bilanz nach Rewe-Einkauf: Frau verletzt

Die Frau wiederum habe den Mann gebeten, damit aufzuhören. Doch der dachte nicht einmal daran und beleidigte die 59-Jährige auch noch. Doch damit nicht genug. Wie die Polizei berichtet, hat der polizeibekannte Mann der Frau noch drei weitere Male den Einkaufswagen in den Rücken gerammt.

---------------------------

Das ist Rewe:

  • wurde 1927 in Köln gegründet
  • Damals schlossen sich 17 Einkaufsgenossenschaften zusammen
  • Der Name leitet sich von „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften" ab
  • Es gibt rund 3.300 Rewe-Filialen (Stand 2020)

----------------------------

+++Rewe (Thüringen): Mann (70) rammt Frau Einkaufswagen in den Rücken – seine Begründung macht sprachlos+++

Mit Folgen! Denn die Frau wurde dadurch auf den Kunden vor ihr geschoben und verletzt. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden. (abr)