MDR: Ernsthaft? Der Sender gibt jetzt schon Termine für DIESEN Kultfilm bekannt

Der MDR hat die Sendetermine für DIESEN Kultfilm bekanntgegeben!
Der MDR hat die Sendetermine für DIESEN Kultfilm bekanntgegeben!
Foto: imago images / Manja Elsässer

Während sich der Sommer langsam aus Thüringen verabschiedet, werden jetzt bereits wichtige Termine für den Winter geplant.

Denn fest steht: Dieser Kultfilm ist einfach ein Muss. Deshalb solltest du dir jetzt schon DIESE Termine freihalten, die der MDR schon verraten hat!

MDR: Diese Termine solltest du dir unbedingt freihalten!

In 111 Tagen ist es schon wieder soweit! Dann steht Weihnachten schon wieder vor der Tür. Und ein Film gehört für viele Menschen einfach zur Weihnachtszeit dazu wie Lichterketten, „Last Christmas“ im Radio und Lebkuchenherzen: Der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ ist endlich zurück! Doch DARÜBER rätseln die Fans: „Wie habt ihr das gemacht?“ +++

Gott sei Dank hat der MDR schon jetzt bekanntgegeben, wann der Film dieses Jahr das erste Mal im Fernsehen zu sehen sein wird.

Das sind die ersten Sendetermine:

  • Sonntag, 29. November, 14 Uhr, das Erste
  • Sonntag, 6. Dezember, 13.20 Uhr, MDR

--------------------

Mehr Themen:

Kaufland in Erfurt: Kunde schaut auf Anzeige und muss lachen – „Herrlich. Nichts wie hin!“

„Riverboat“ meldet sich zurück! Als Jörg Kachelmann DAS sagt, ist Kim Fisher völlig irritiert

„In aller Freundschaft“: Gerüchteküche brodelt – kommt SIE zurück in die Sachsenklinik?

--------------------

Fans: „Gehört zu Weihnachten dazu“

Der Märchenfilm aus dem Jahr 1973 ist für viele Zuschauer einfach Kult. „Die Musik allein ist schon der Hammer“, finden die Zuschauer. „Jedes Jahr einfach Pflicht“, „das gehört zu Weihnachten dazu“ und „3 ganz fette rote Kreuze im Kalender“.

Dann kann die Weihnachtszeit ja kommen! – Ein wenig dauert es ja (zum Glück) noch. (fno)