Thüringen: Nach Streit mit den Eltern – 15-Jähriger wird vermisst

David aus Mühlhausen in Thüringen ist verschwunden. Hast du ihn gesehen?
David aus Mühlhausen in Thüringen ist verschwunden. Hast du ihn gesehen?
Foto: imago images / Polizei Thüringen

Mühlhausen. Seit Sonntag ist der 15-jährige David aus Mühlhausen in Thüringen wie vom Erdboden verschwunden.

Nach einem Streit hatte er sein Elternhaus in Thüringen verlassen und seitdem den Kontakt abgebrochen. Die Polizei sucht nun mit Hilfe eines Fotos nach dem Teenager. Hast du ihn gesehen?

Thüringen: Teenager aus Mühlhausen verschwunden – wo ist David?

Zuletzt wurde der Junge im Stadtgebiet von Mühlhausen gesichtet. In der Zwischenzeit könnte allerdings auch nach Erfurt gelangt sein.

So sieht David aus:

  • Kurze blonde Haare
  • 1,73 Meter groß
  • schlank
  • Die Beamten beschreiben seine Körperhaltung als „gekrümmt“
  • Zuletzt trug David eine schwarze Jogginghose, ein dunkles T-Shirt und ein goldfarbenes Basecap
  • Er führt eine schwarze Umhängetasche mit sich, die einer Bauchtasche ähnelt

------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

Corona in Thüringen: Zahl der Infizierten verdoppelt sich in Weimar – ein Mann stirbt an Virus

Erfurt: Ministerpräsident fordert mehr Hilfe für Flüchtlinge aus Moria – „Reicht nicht, wenige Hundert zu holen“

Erfurt: Diese Idee könnte Fasching in Thüringen retten – „Wird nicht so sein wie immer“

Erfurt: Umstrittene Videoüberwachung am Anger – jetzt kommt raus, dass...

------------------------------

So erreichst du die Polizei Mühlhausen

Kommt dir der Junge anhand der Bilder oder der Beschreibung bekannt vor? Dann melde dich bei der Polizei in Mühlhausen.

Du kannst die Beamten unter der Telefonnummer 03601/4510 erreichen. (vh)