Saalfeld-Rudolstadt: Motorradfahrer stürzt auf Landstraße und verstirbt

Ein Motorradfahrer kam im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ums Leben. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer kam im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ums Leben. (Symbolbild)
Foto: imago images / blickwinkel

Bad Blankenburg. Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt mit seiner Maschine schwer gestürzt und gestorben.

Der 78-Jährige sei am Dienstag auf einer Landstraße bei Bad Blankenburg mit seinem Motorrad unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

__________

Mehr News:

Thüringen: 30-Jähriger spurlos verschwunden – er ist auf Hilfe angewiesen

Themar/Thüringen: Flammen wüten in Lagerhalle – Feuerwehr stundenlang im Einsatz

__________

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und stürzte. Er starb noch am Unfallort. (dpa)