Barchfeld: Audi landet im Graben – weil ein anderer Fahrer einen entscheidenden Fehler macht

Bei einem Unfall bei Barchfeld landete dieser Audi im Graben.
Bei einem Unfall bei Barchfeld landete dieser Audi im Graben.
Foto: Thüringer Polizei

Barchfeld. Bei Barchfeld (Thüringen) ist ein Audi im Graben gelandet.

Der Fahrer hatte bei dem Unfall auf einer Landstraße bei Barchfeld vergleichsweise Glück...

Thüringen: Vorfahrts-Unfall bei Barchfeld

Die Thüringer Polizei schreibt am Sonntag, dass ein Seat-Fahrer am Freitag gegen 6.15 Uhr von der Abfahrt der Bundesstraße auf die Straße in Richtung Barchfeld auffahren wollte. Dabei machte er aber einen Fehler.

+++ Bahn in Thüringen: Tunnel wochenlang gesperrt – HIER kommt's jetzt knüppeldick! +++

Denn er missachtete die Vorfahrt des Audi, der in Richtung Marienthal unterwegs war. Beide Fahrzeuge krachten zusammen. Daraufhin wurde der Audi in den Graben geschleudert, wo er auf der Beifahrerseite liegenblieb.

-----------------

Mehr News aus Thüringen:

-----------------

Audi muss nach Unfall abgeschleppt werden

Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt, der mutmaßliche Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

+++ Thüringen: Ehepaar macht Urlaub auf Rügen – auf einmal brauchen die beiden dringend Hilfe +++

Zur Bergung und zur Sicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Barchfeld im Einsatz. Der Audi musste abgeschleppt werden. (ck)