Meiningen: Tragischer Unfall! Transporter-Fahrer kommt von der Straße ab – er wird nur 22 Jahre alt

In Meiningen in Thüringen ist am Mittwoch ein tödlicher Unfall passiert. (Symbolbild)
In Meiningen in Thüringen ist am Mittwoch ein tödlicher Unfall passiert. (Symbolbild)
Foto: imago

Meiningen. Ein tragischer Unfall ist am Mittwoch in Meiningen (Thüringen) passiert. Dabei kam ein erst 22-jähriger Mann ums Leben.

Thüringen: Mann (†22) stirbt bei Unfall mit Transporter

Der 22-Jährige war mit einem Paketlieferwagen am Mittwochvormittag auf der Landsberger Straße in Meiningen unterwegs, berichtet die Polizei.

Aus bisher ungeklärten Gründen kam er plötzlich mit dem Transporter von der Fahrbahn ab – und landete mit seinem Fahrzeug im Straßengraben.

-------------------------

Mehr Themen:

-------------------------

Dabei wurde der 22-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Transporter befreit werden. Trotz direkt eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Mann tragischerweise noch an der Unfallstelle.

Die Landsberger Straße war während der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen gesperrt. (fno)