Kandidaten aus Thüringen bei „die Bachelorette“: „Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz“

„die Bachelorette“: Die beiden Männer aus Thüringen wollen die letzte Rose von Melissa bekommen.
„die Bachelorette“: Die beiden Männer aus Thüringen wollen die letzte Rose von Melissa bekommen.

Am Mittwoch startete die diesjährige Staffel von „die Bachelorette“, bei der 20 Männer Woche für Woche um die 24-jährige Melissa aus Stuttgart kämpfen werden. Mit dabei im Kampf um die brünette Schönheit sind auch zwei Kandidaten aus Thüringen.

Sie tragen dick auf und wollen beide die letzte Rose von Melissa bekommen.

„Die Bachelorette“: Kandidaten aus Thüringen tragen dick auf

Der Kampf um „die Bachelorette“ wird nicht leicht. 20 gutaussehende und selbstbewusste Männer wollen die Liebe für sich entscheiden und geben in der Liebesvilla auf Kreta alles.

+++ Altenburg: Täter brechen in Kirche ein – und hinterlassen grauenhafte Zeichen +++

Mit dabei sind auch zwei gebürtige Kandidaten aus Thüringen: Maurice (25) aus Gera und Patrick (29) aus Friedrichroda (Landkreis Gotha). Beide sind muskulös – der eine arbeitet als Personaltrainer, der andere als Fitness- und Gesundheitstrainer.

Die Damen, die seine Kurse besuchen, werfen Maurice nicht nur interessierte Blicke zu, sondern sie beschreiben ihn auch als Gentleman und Schwiegermamas-Liebling. Damit ist es auch wenig verwunderlich, dass der 25-Jährige schon den einen oder anderen Verkuppelungsversuch hinter sich hat. Zum Start von „die Bachelorette“ sagte er: „Ich bin gespannt, ob ich eher auf Attacke gehe oder mich zurückziehe.“

----------------------------

Mehr News:

----------------------------

Gute Chancen auf die letzte Rose dürfte auch Partrick haben. Der 29-Jährige zierte nicht nur bereits zwei Mal das Cover der Men's Health, sondern er ist auch ein selbst ernannter Wolkaholic. Dass er damit mindestens ein genauso großes Selbstbewusstsein wie seine Konkurrenz hat, hat er spätestens hiermit bewiesen: „Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz.“

Liebeskampf um „die Bachelorette“ bis Dezember

Beide Thüringer tragen also dick auf im großen Kampf um die Liebe. Wer letztendlich die letzte Rose und damit das Herz von Melissa am 2. Dezember erobern kann, werden die kommenden Wochen zeigen. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.