Thüringen: Dieb bricht in Keller ein – und klaut ausgerechnet diese beiden Sachen

Unfassbar, was ein Dieb aus einem Mehrfamilienhaus in Thüringen klaute. (Symbolbild)
Unfassbar, was ein Dieb aus einem Mehrfamilienhaus in Thüringen klaute. (Symbolbild)
Foto: imago images / Jochen Tack

Unglaublich, auf was es ein Einbrecher im thüringischen Sonneberg bei seinem Diebeszug abgesehen hatte!

Von Donnerstag auf Freitag ist der Täter in den Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in Sonneberg, Thüringen, eingebrochen. Nun sammelt die Polizei Hinweise.

Thüringen: Dieb bricht in Keller ein

Die Mieter müssen wohl fassungslos gewesen sein, als sie entdeckten, was nach einem Einbruch in ihren Kellerverschlag geklaut wurde.

Oft werden Wertgegenstände, wie Fahrräder aus Kellern entwendet. Doch in dem Mehrfamilienhaus hatte es der Dieb auf etwas komplett anderes abgesehen!

Der Unbekannte klaute ausgerechnet zwei Kästen Bier, berichtet die Polizei. Um daran zu kommen, musste er zunächst die einzelnen Holzlatten des Verschlags entfernen

-----------

Mehr News aus Thüringen:

Thüringen: Ärztin kommt zufällig an Unfallstelle vorbei – doch für einen Mann kommt jede Hilfe zu spät

Thüringen: Frau spaziert am Ostsee-Strand entlang – plötzlich ist sie in großer Gefahr

Corona in Thüringen: Erfurt jetzt Risikogebiet! +++ Weihnachtsfeiern fallen aus

----------

.

Thüringen: Dieb klaut ausgerechnet das

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Hinweisen zum Täter.

Hast du etwas Ungewöhnliches beobachtet? Dann melde dich bei der Polizei Sonneberg unter der Rufnummer 03675/875-0.