Saalfeld: Tödlicher Unfall! Frau von Auto erfasst – 84-Jährige stirbt

Schlimmer Unfall in Thüringen! Eine Frau ist bei dem Unfall in Saalfeld ums Leben gekommen... (Symbolbild)
Schlimmer Unfall in Thüringen! Eine Frau ist bei dem Unfall in Saalfeld ums Leben gekommen... (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Tragischer Unfall in Saalfeld in Thüringen!

Eine Fußgängerin hat bei dem Unfall in Saalfeld in Thüringen ihr Leben verloren.

Saalfeld in Thüringen: Frau bei Unfall ums Leben gekommen

Die Polizei Thüringen schreibt, dass die 84-Jährige am Donnerstag gegen 11.30 Uhr über die Pfortenstraße gehen wollte. Dabei achtete sie aber offenbar nicht auf den Verkehr.

-----------

Mehr News aus Thüringen:

-----------

Ein 70-jähriger Autofahrer konnte der Frau nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste sie mit seinem Wagen frontal. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihre Verletzungen waren zu schwer.

Die Polizei hat das Unfallauto zunächst sichergestellt. Die genauen Hintergründe des schlimmen Unglücks sollen die Verkehrsunfallermittler aus Saalfeld jetzt klären. Die stark befahrene Pfortenstraße musste rund einenhalb Stunden gesperrt werden.

Saalfeld: Gaffer macht Fotos von Unfallstelle

Was den Polizisten im thürinigschen Saalfeld gar nicht gefiel: Eine Person hat an der Unfallstelle mehrere Fotos mit seinem Handy gemacht. Die Beamten wollen die Aktion jetzt strafrechtlich verfolgen.