Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Unfall! Auto überschlägt sich und landet HIER auf dem Dach

Thüringen: Schwerer Unfall! Auto überschlägt sich und landet HIER auf dem Dach

Thüringen
Thüringen: Das Auto landete hier. Der Fahrer musste befreit werden. Foto: Silvio Dietzel

Heldrungen. 

Schlimmer Unfall in Heldrungen in Thüringen!

Am Mittwochabend kam gegen 19 Uhr auf der Lange Straße im Kyffhäuser Kreis in Thüringen ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Wagen landete auf dem Dach in einem kleinen Bachlauf.

Thüringen: Feuerwehr befreit Fahrer

Der Fahrer wurde bei dem Unfall in Thüringen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit einem schweren Gerät befreit werden. Sie war mit einem Großaufgebot vor Ort.

—————–

Mehr News aus Thüringen:

—————–

Verletzt wurde er in Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei Thüringen ermittelt. (ldi)