Thüringen: Mieter geht in den Keller – bei diesem Schock-Anblick traut er seinen Augen kaum

Thüringen: So schön ist das Bundesland
Beschreibung anzeigen

Dieser Artikel erschien erstmals im Juni 2020 auf Thüringen24 und hat unsere Leser besonders interessiert.

Lange wurde ein Keller in Thüringen nicht mehr betreten. Im Juni während kam dann der große Schock.

Thüringen: Keller viele Jahre nicht betreten

Lange wurde ein Keller in Thüringen, in der Judithstraße 3 in Suhl, nicht mehr betreten. Genauer gesagt zwischen Oktober 2014 und April 2020. Der Grund dahinter ist unbekannt. Irgendwann kam die Idee, doch einmal nach dem Rechten zu sehen.

Thüringen: Unbekannte räumen Keller leer

Der einst vollgestellte Keller entpuppte sich als leergeräumt. Gegenstände waren weggeräumt oder ausgetauscht worden. Sogar ein neues Schloss war angebracht worden. Weder die Nachbarn noch der Hausmeister hatten Wind davon bekommen.

++++ Thüringen: Vater und Kinder werden nach Albanien abgeschoben, kranke Mutter bleibt zurück – Landratsamt kontert scharf ++++

------------------------------------------------------------

Diese Dinge lagen vorher in dem Keller in Thüringen und sind jetzt spurlos verschwunden:

  • Rollstuhl
  • Bollerwagen
  • Geschirrset
  • mehrere Töpfe
  • Besteck
  • Staubsauger
  • Weihnachtsbaum
  • Glaskugeln

-------------------------------------------------------------

++++ Thüringen: Paketbote liefert Ware aus – unfassbar, was die Security in seinem Spind findet ++++

Thüringen: Wer ist der mysteriöse Mieter?

Niemand hatte gemerkt, dass jemand dort ausgeräumt und seinen eigenen Krempel verstaut hatte. Die Polizei hatte damals ebenso um Mithilfe gebeten.

-----------------------------------------------------------

Mehr Themen zu Thüringen:

++++ Thüringen: Mitten im Corona-Lockdown steigen HIER rasant die Verkaufszahlen ++++

++++ Thüringen entlässt Gefangene – der Grund ist rührend ++++

++++ Thüringen: Zöllner kontrollieren Ersatzrad – unglaublich, was sie dort finden ++++

--------------------------------------------------------------

Nach so einer Geschichte ist man animiert, den Keller vielleicht doch das ein oder andere Mal zu betreten. Wer weiß, wen oder was man dort alles vorfindet? (ali)