Thüringen: Ehepaar parkt Auto – wenig später kommt es zur Katastrophe

Ein Ehepaar parkte sein Auto. Wenig später kam es zur Katastrophe. (Symbolbild)
Ein Ehepaar parkte sein Auto. Wenig später kam es zur Katastrophe. (Symbolbild)
Foto: imago images/Karina Hessland

Schlimme Szenen in Cumbach in Thüringen!

Ein Ehepaar hat sein Auto geparkt. Wenig später kam es zur Katastrophe.

Thüringen: Schlimme Szenen in Cumbach

Der Mann (80) und die Frau (77) hatten ihren Opel auf einem leicht abschüssigen Gelände in Cumbach im Landkreis Gotha (Thüringen) abgestellt.

Doch offenbar war der Wagen nicht ausreichend gesichert, so dass das Auto plötzlich losrollte. Die Senioren wollten noch versuchen, das Auto zu halten. Doch es kam zur Katastrophe.

--------------------------

Mehr aus Thüringen:

---------------------------

Ehepaar wird schwer verletzt

Wie die Polizei berichtet, erfasste das Auto das Ehepaar. Beide kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (abr)