Thüringen: Folgenschwerer Glätte-Unfall! Auto geht in Flammen auf

Folgenschwerer Glätteunfall in Thüringen! Ein Auto ist in Flammen aufgegangen.
Folgenschwerer Glätteunfall in Thüringen! Ein Auto ist in Flammen aufgegangen.
Foto: News5/Ittig

Sonneberg. Schwerer Unfall im Landkreis Sonneberg in Thüringen!

Der Winter hält Thüringen auf Trab, Straßen sind teils noch immer spiegelglatt. Für eine 18-Jährige hatte das schlimme Folgen.

Thüringen: Folgenschwerer Glätte-Unfall!

Die 18-Jährige war mit ihrem Auto auf der B89 im Landkreis Sonneberg unterwegs, als es zu einem folgenschweren Unfall kam. Die Autofahrerin geriet aufgrund der glatten Straße mit ihrem Wagen gegen die Leitplanke. Das Auto schleuderte daraufhin auf die Gegenfahrbahn!

---------------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------------

Dort stieß es laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die 18-Jährige wurde schwer verletzt, ihre Beifahrerin leicht. Das Auto ging kurz nach dem Crash in Flammen auf.

Die Fahrerin des anderen Autos blieb unverletzt. (abr/dpa)