Thüringen: Schrecklicher Unfall! Für einen Mann (68) kommt jede Hilfe zu spät

Schrecklicher Unfall in Eisfeld! Ein Lkw hat einen Fußgänger erfasst – für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Schrecklicher Unfall in Eisfeld! Ein Lkw hat einen Fußgänger erfasst – für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Foto: NEWS5/Ittig

Eisfeld. Schrecklicher Unfall in Eisfeld in Thüringen!

Für einen 68-jährigen Mann kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Thüringen: Schrecklicher Unfall – 68-Jähriger stirbt

Ein Lkw-Fahrer war am Donnerstag in Eisfeld im Kreis Hildburghausen unterwegs. Als er dort auf einer Straße abbiegen wollte, kam es zu einem furchtbaren Unfall.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Lkw-Fahrer beim Abbiegen offenbar einen Mann (68) übersehen. Der 68-Jährige wurde von dem Lastwagen erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

---------------------------

Mehr aus Thüringen:

---------------------------

Krisenteam betreut Augenzeugen

Offenbar gab es viele Augenzeugen, so dass ein Kriseninterventionsteam angefordert worde. Gegen den 40 Jahre alten Fahrer wurde – wie in solchen Fällen üblich – ein Verfahren wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung eingeleitet. (abr mit dpa)