Norma in Thüringen: Feuer im Discounter – der Schaden ist immens!

Feuer in einer Norma-Filiale in Thüringen! Der Schaden ist immens.
Feuer in einer Norma-Filiale in Thüringen! Der Schaden ist immens.
Foto: Polizei Thüringen

Mühlhausen. In Thüringen hat ein Brand in einer Norma-Filiale einen hohen Schaden angerichtet.

Betroffen ist eine Norma-Filiale in Mühlhausen im Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen.

Thüringen: Feuer in Norma-Filiale in Mühlhausen

Laut Polizei Thüringen verursachte das Feuer in der Nacht zum Montag einen geschätzten Sachschaden von rund einer halben Million Euro.

Der Hauptschaden sei unterm Dach entstanden, außerdem seien durch den Brand Geräte beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Ermittler schließen eine Straftat aus. Vielmehr war offenbar ein technischer Defekt in den Räumen der Fleischerei Grund für das Feuer.

----------------

Mehr aus Thüringen:

----------------

Verletzt wurde bei dem Brand in Mühlhausen in Thüringen zum Glück niemand. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03631/962424 zu melden.

Thüringen: Ähnlicher Brand in Apolda

Erst vor ein paar Wochen war ein Aldi in Apolda in Thüringen abgebrannt; auch hier brach das Feuer in der Bäckerei aus. >> Flammen-Inferno in Apolda! Einsatzkräfte werden mit Feuerwerk empfangen (dpa/ck)