Thüringen: Schockmoment in Eisenach! Kind (4) wird von Auto erfasst

Schockmoment in Eisenach in Thüringen! Ein Auto hat ein Kind erfasst. (Symbolbild)
Schockmoment in Eisenach in Thüringen! Ein Auto hat ein Kind erfasst. (Symbolbild)
Foto: imago images / teamwork

Eisenach. Schreckmoment in Eisenach in Thüringen!

Ein Kind (4) ist dort von einem Auto erfasst worden.

Thüringen: Opel erfasst vierjährigen Jungen

Ein 21-Jähriger Opelfahrer war am Freitag gegen 17 Uhr in Eisenach unterwegs. Als er aus der Querstraße Richtung Karlsplatz fuhr, kam es plötzlich zum Unglück.

Dort erfasste der Opel laut Polizei ein vierjähriges Kind. Der Junge kam zur Untersuchung ins Krankenhaus, wurde aber laut Polizei glücklicherweise nur leicht verletzt.

-----------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------

Kind glücklicherweise nur leicht verletzt

Der 21-jährige Autofahrer bliebt unverletzt, auch ein Schaden am Auto entstand nicht. Die Straße war während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. (abr)