Thüringen: Frau wirft Möbel aus Fenster – Passantin verletzt

In Thüringen rastete eine Frau aus und warf ihre Möbel aus dem Fenster. Das rief die Polizei auf den Plan. (Symbolbild)
In Thüringen rastete eine Frau aus und warf ihre Möbel aus dem Fenster. Das rief die Polizei auf den Plan. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Shotshop / Ralph Peters (Montage: Thüringen24)

Waltershausen. So etwas sieht man nicht alle Tage in Thüringen. Eine Frau hat einfach ihre Möbel aus dem Fenster geworfen. Durch die Aktion wurde eine Passantin verletzt.

In Waltershausen im Landkreis Gotha in Thüringen rastete am Freitagabend eine 33-jährige Frau aus. Sie schmiss aus ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Heinrich-Heine-Straße ihre Möbel aus dem Fenster.

Thüringen: Frau erhält mehrere Anzeigen

Während die Frau das tat, beleidigte sie auch noch die Passanten, die an ihrem Haus vorbeigingen. Durch die herabfallenden Möbel wurde eine 37-Jährige leicht verletzt sowie ein Auto beschädigt, der an der Straße parkte.

----------

Weitere News aus Thüringen:

Thüringen: 30 Jahre nach Aus – diese DDR-Rarität rollt immer noch auf Deutschlands Straßen

Thüringen: Vater und Sohn aus Mühlhausen sterben bei Horror-Crash auf A4

Bodo Ramelow sauer nach Absage von Corona-Gipfel: „Macht mich nur noch fassungslos“

Thüringen: Miese Betrugsmasche! Vor dieser SMS musst du dich in Acht nehmen

----------

Gegen die 33-Jährige aus Thüringen wurden Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung aufgenommen.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingewiesen. (ldi)