„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Kein Witz! DIESER Star will einen Gastauftritt

„In aller Freundschaft“ hat eine Bewerbung um einen Gastauftritt erhalten. Wer sich dahinter versteckt... (Archivbild)
„In aller Freundschaft“ hat eine Bewerbung um einen Gastauftritt erhalten. Wer sich dahinter versteckt... (Archivbild)
Foto: IMAGO / Steve Bauerschmidt, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Die Ärzte- und Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ ist für überraschende Wendepunkte und Gastauftritte bekannt.

Jetzt hat sich ein Star zu Wort gemeldet, der unbedingt einen Gastauftritt bei „In aller Freundschaft“ haben will.

„In aller Freundschaft“: Promi im deutschen TV sehr bekannt

Er war bereits in Soaps wie „Unter uns“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ oder in „Rote Rosen“ zu sehen. Nun strebt er auch einen Gastauftritt in der beliebten Ärzte- und Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ an.

Na, eine Ahnung, von wem die Rede ist?

Dann noch zwei Tipps: Im Jahr 2008 gewann er bei der RTL-Show „Das Dschungelcamp“ und vor Kurzem noch wurde er als der Flamingo in der Gesangsshow „The Masked Singer“ enttarnt.

Es ist ...

----------------------------------------

Das ist die Serie „In aller Freundschaft“:

  • ist eine Ärzte- und Krankenhausserie
  • wurde erstmal am 26. Oktober 1998 ausgestrahlt
  • eine durchschnittliche Folge ist 43 Minuten lang
  • wird wöchentlich auf Das Erste ausgestrahlt
  • produziert wird die Serie von Franka Bauer

-------------------------------------------

++++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ lässt Bombe platzen: ER ist der Neue am Set – du kennst ihn bereits ++++

„In aller Freundschaft“: Ross Antony träumt von Gastauftritt

Richtig geraten: Ross Antony! Mit seiner gutgelaunten und aufgedrehten Art zaubert der gebürtige Engländer jedem ein breites Lächeln ins Gesicht.

Nun möchte das von „MDR“ beschriebene „Multitalent“ sein Können auch in „In aller Freundschaft“ beweisen.

„Meine Süßen bei 'In aller Freundschaft'! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr eine kleine Gastrolle hättet für einen lustigen, aber feinen Engländer. Er kann auch verletzt sein, egal was. Ich bin für alles offen“, äußerte der 46-Jährige und meint es somit richtig ernst.

--------------------------------

Mehr Themen zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ mit tollen Neuigkeiten – SIE ist die Neue in der Klinik

„In aller Freundschaft“-Arzt sagt DIESEN Satz – er trifft damit den Nerv der Zeit: „sehr viel Wahrheit“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Dieses Video lässt Fans ausflippen! – „Endlich“

----------------------------------

„In aller Freundschaft“: Gastauftritt noch nicht bestätigt

Inwieweit der Wunsch von Ross Antony tatsächlich in Erfüllung geht, steht allerdings noch aus. Dazu hat sich das Produktionsteam von „In aller Freundschaft“ beim „MDR“ noch nicht geäußert.

++++ In aller Freundschaft-Star versteckt Ostereier – dann steht er vor einem Problem, das jeder kennt ++++

Aber wer kann schon bei so einem zuckersüßen Lächeln „nein“ sagen? (ali)